• Anzahl SupportnutzerZur Kontaktaufnahme berechtigte UseranzahlAnzahl Supportnutzer
  • Software Updatesregelmäßige kostenlose UpdatesSoftware Updates
  • E-Mail SupportAnfragen an support@onlinekassen.atE-Mail Support
  • Support HotlineServicezeiten von 09:00 - 17:00 UhrSupport Hotline
  • Reaktionszeiteninnerhalb der Servicezeiten von 09:00 bis 17:00 UhrReaktionszeiten
  • Anfragen per TelefonAnzahl Anrufe pro MonatAnfragen per Telefon
  • Remote UnterstützungFernwartung am ArbeitsplatzRemote Unterstützung
  • Ticketbearbeitung priorisiertBearbeitung mit höherer PrioritätTicketbearbeitung priorisiert
  • Key Account SupportBetreuung durch erfahrene ExpertenKey Account Support
  • Individuelle SchulungEinmalige Schulung beim Start des SystemIndividuelle Schulung
  • Live Supportchatexclusiver Chat im Support ChannelLive Supportchat
  • MindestvertragslaufzeitMindestvertragslaufzeit
  • BASIC

  • 0,-

    pro Monat

  • Anzahl Supportnutzer1
  • Software Updates
  • E-Mail Support
  • Support Hotlineoptional €25/15min
  • Reaktionszeiten24h
  • Anfragen per Telefon
  • Remote Unterstützung
  • Ticketbearbeitung priorisiert
  • Key Account Support
  • Individuelle Schulung
  • Live Supportchat
  • Mindestvertragslaufzeit
  • BRONZE

  • 129,-

    pro Monat

  • Anzahl Supportnutzer2
  • Software Updates
  • E-Mail Support
  • Support Hotline
  • Reaktionszeiten16h
  • Anfragen per Telefon5 pro Monat
  • Remote Unterstützung
  • Ticketbearbeitung priorisiert
  • Key Account Support
  • Individuelle Schulung
  • Live Supportchat
  • Mindestvertragslaufzeitab 3 Monaten
  • SILBER

  • 199,-

    pro Monat

  • Anzahl Supportnutzer5
  • Software Updates
  • E-Mail Support
  • Support Hotline
  • Reaktionszeiten8h
  • Anfragen per Telefon10 pro Monat
  • Remote Unterstützung
  • Ticketbearbeitung priorisiert
  • Key Account Support
  • Individuelle Schulung1h
  • Live Supportchat
  • Mindestvertragslaufzeitab 6 Monaten
  • GOLD

  • 399,-

    pro Monat

  • Anzahl Supportnutzer10
  • Software Updates
  • E-Mail Support
  • Support Hotline
  • Reaktionszeiten4h
  • Anfragen per Telefon25 pro Monat
  • Remote Unterstützung
  • Ticketbearbeitung priorisiert
  • Key Account Support
  • Individuelle Schulung2h
  • Live Supportchat
  • Mindestvertragslaufzeitab 12 Monaten

alle angeführten Preise excl. 20% Mwst

Die Preise beziehen sich auf eine Laufzeit von 12 Monaten bei jährlicher Abrechnung. Wir bieten auch weitere Laufzeiten und Abrechnungsintervalle an, zu denen andere Preise gelten. Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt zu unserem Sales Team unter sales@onlinekassen.at auf

Formularanpassungen

ab € 100,- (ca. 60 min)
Das Servicepaket beinhaltet die individuelle Anpassung Ihrer Formulare zum Beispiel hinsichtlich Schriftgröße, Logo, Layout, etc. Der Preis richtet sich je nach Aufwand, hierfür bitten wir Sie Rücksprache mit unserem Support-Team zu halten.

Online Schulung

€ 180,- pro Person
Das ca. 120-minütige Webinar beinhaltet alle wesentlichen Einstellungen im Rahmen der Ersteinrichtung. Anwender sollen Onlinekasse gemäß ihrer individuellen Arbeitsabläufe sofort produktiv nutzen und das Potential der Software von Anfang an voll ausschöpfen.

Datenimport

ab € 100,- (60 min)
Der Datenimport beinhaltet die Anpassung Ihrer vorhandenen Stammdaten an das Onlinekassen-eigenen Format und auf Wunsch die Übertragung in Ihr Onlinekassen System. Der Preis richtet sich je nach Aufwand – bitte Rücksprache mit Support-Team halten.

Pin It on Pinterest

Auf dieser Website werden Cookies u.a. für Werbezwecke, Zwecke in Verbindung mit Social Media sowie für analytische Zwecke eingesetzt. Wenn Sie weiter auf der Website surfen, erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Klicken Sie bitte hier, für mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen